Umbenennung von First Release to Targeted Release

Heute habe ich eine Mail vom Office 365 Message Center bekommen, in dem angekündigt wurde, das der Begriff „First Release“ umbenannt wird nach „Targeted Release“. Weitere Änderungen gibt es dazu aber nicht.

Was ich viel spannender fand war die enthaltene Grafik zu den Release Ringen von Microsoft.

elease validation rings for Office 365

Es gibt 5 Ringe, wenn Releases bei Microsoft veröffentlicht werden.

Ring 0: Das eigentliche Entwickler/Tester Team für den neuen Inhalt.

Ring 1: Das gesamte Office 365 Team

Ring 2: Gesamt Microsoft

Ring 3: Der jetzt umbenannte Ring, den auch wir sehen, wenn wir First Release bzw. Targeted Release aktiviert haben.

Ring 4: Die weltweite Veröffentlichung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s