Slides von meiner SPSCGN Session „Videos – eine neue Dokumentenart im Unternehmen“ mit aktualisierter Microsoft Stream Limits Grafik

Liebe SPSCGN Besucher, MicrosoftStream und Video Interessierte!

Am 11.05.2019 war der SharePoint Saturday Köln (#spscgn)! Dort habe ich einen Vortrag zum Thema „Video – eine neue Dokumentenart im Unternehmen“ gehalten.

Los geht´s! Microsoft Stream

In der Session habe ich den Teilnehmern gezeigt, wie man typische Bereiche von Dokumenten auf Videos in Microsoft Stream abbilden kann. Bsp: Wie kann ein Inhaltsverzeichnis für ein Video aussehen und wo legt man es ab.

Die Slides zu meiner Session könnt Ihr hier runterladen:

oder über SlideShare:

In den Slides ist auch ein Update meiner Microsoft Stream Limit Grafik enthalten:

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Slides von meiner SPSCGN Session „Videos – eine neue Dokumentenart im Unternehmen“ mit aktualisierter Microsoft Stream Limits Grafik

Kommentare sind geschlossen.